n


WILLKO
MMEN

bei unserem Mehrgenerationen- Wohnprojekt in Kaarst-Büttgen!

Wir hoffen auf Dein Interesse und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme per E-Mail an kontakt@cohousing-buettgen.de

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN

⇨ Große Infoveranstaltung am 25.09.21, 11:00 - ca. 13:30 Uhr
Unsere Projektplanung ist weiter fortgeschritten - eine gute Gelegenheit, unser Wohnprojekt ausführlich vorzustellen. Interessierte sind herzlich eingeladen!

  • Frau Kathrin Schmitz moderiert die ca. 2,5 stündige Veranstaltung und informiert über unsere Organisationsstruktur.
  • Unser Architekturbüro postwelters/partner präsentiert die Fortschritte der Projektplanung mit Grundrissen der Wohnungen und Gemeinschaftsräume.
  • Rolf Lückmann vom Finanzberatungsbüro LKM GmbH informiert über die Rechtsform und die verschiedenen Möglichkeiten der Finanzierung und Förderung.
  • Natürlich werden auch wir, die zukünftigen Bewohner in der Birkhofstraße, uns vorstellen. Und wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen, wenn ihr schon an einer der vorangegangenen Veranstaltungen teilgenommen habt.
  • Im Anschluss habt ihr die Gelegenheit zu einer Fragerunde; wir und unsere Berater*in stehen dann gerne zur Verfügung.

Neugierig? – dann erbitten wir eine Anmeldung unter kontakt@cohousing-buettgen.de
Den Beitrittslink zur Videokonferenz versenden wir Mitte September an die Angemeldeten.     

⇨ Spaziergang durch Büttgen
Demnächst laden wir wieder Interessierte, die bereits an einer unsere Infoveranstaltungen teilgenommen haben, zu einem Spaziergang durch Büttgen incl. Baugrundstück-Besichtigung ein. Termin folgt.

  Bunter Nachmittag 

Demnächst laden wir wieder Interessierte, die bereits näheren Kontakt zu uns haben, zu einem bunten Nachmittag "mit Kind und Kegel" ein. Wir werden in Ruhe quatschen, spielen und uns weiter kennenlernen. Termin folgt.

WIR SUCHEN

  • Menschen jeden Alters, die Gemeinschaft aktiv leben möchten 
  • Singles, Alleinerziehende, Paare und junge Familien 
  • Gleichgesinnte, die sich mit unserem Leitbild identifizieren

© Post Welters + Partner